3 Siege der U10 Judoka des TV Hoffnungsthal

09.04.2019

Die Judoabteilung des TV Hoffnungsthal reiste mit 12 Judoka der Altersklasse U10, U13, U15 und U18 an. Die U13 und U18 kämpfte am Samstag, den 30.03 und musste sich einem starken Teilnehmerfeld im k.o. System stellen. Kai M. Becker war zweimal siegreich um kämpfte sich auf den 7. Platz vor.

Besonders erfolgreich war die männliche U10 mit 3 Siegen in der jeweiligen Gewichtsklasse. Simon Dresp, Marlon Weber und Maximilian Wolf wurden mit einer Medaille belohnt und durften den obersten Platz auf dem Siegerpodest einnehmen.

Als jüngste im Team kämpfte Sarah Dresp zum ersten Mal auf einem Turnier und konnte sich von Kampf zu Kampf steigern, so dass sie den letzten Kampf für sich entscheiden konnte und den dritten Platz einnahm. Die 7-Jährige Tamina Vukoja setzt sich in der weiblichen U10 prima durch und erreichte den zweiten Platz.

Ab sofort können interessierte Mädchen und Jungen an einem Probetraining in den Trainingsgruppen U10 (5-9) Jahre), U13 (9-12 Jahre), U15 (13-14 Jahre) und U18 (15-17 Jahre) teilnehmen.

Interessierte Neu- und Wiedereinsteiger sind in der Erwachsenengruppe willkommen.

Weitere Infos auf www.tvhoffnungsthal.de

Frage können an Jodotvh (at) gmail . com gesendet werden.