Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2019

Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2019

Zum zehnten Mal haben in den kommenden Wochen Zeitungsleser die Gelegenheit ihre Favoriten aus dem zurückliegenden Sportjahr zu küren. 20 Sportler, 20 Sporlterinnen und 20 Mannschaften wurden nominiert.
In der Bergischen Landeszeitung und im Kölner Stadtanzeiger werden die Sportlerwahl-Coupons veröffentlicht, auch eine Onlinewahl ist möglich unter https://newslettermds.de/ext/sportlerwahl/. Einsendeschluss für alle Coupons sowie Abstimmungsende auf der Internetseite ist am Samstag, 29. Februar 2020.
Aus Hoffnungsthal sind folgende Sportler nominiert:
Das Damenteam der Fechter des TVH
MSP Bergische Löwen, Frauenbasketball
Julica Müller, Radsport Blitz
Der Verein würde sich sehr freuen, wenn die Mitglieder des TV Hoffnungsthal sich zahlreich an der Abstimmung beteiligen würden.
Unter allen Teilnehmern werden 10 x 2 Tickets für dern Circus Roncalli in Köln verlost.

mehr Informationen

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.