Zwei Siege der Judokas des TV Hoffnungsthal beim Jülicher Muttkrate-Turnier

Zwei Siege der Judokas des TV Hoffnungsthal beim Jülicher Muttkrate-Turnier

Hoffnungsthal, 13. November 2022

Zwei Siege der Judokas des TV Hoffnungsthal beim Jülicher Muttkrate-Turnier

Mit zwei Siegen, zwei zweiten und zwei dritten Plätzen kehrten die acht teilnehmenden Judokas des TV Hoffnungsthal vom Jülicher "Muttkrate-Turnier" ins Bergische zurück.

Der ausrichende Jülicher Judoclub konnte am 5. und 6. November 2022 bei der 32. Auflage seines Turniers für Juniorinnen und Junioren mit über 650 Aktiven aus 57 Vereinen erneut eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Bei dieser Mammutveranstaltung wurden auf 4 Kampfflächen über 700 Kämpfe durchgeführt.

Die Hoffnungsthaler Judokas Julia Wdowiak und Sarah Dresp siegten überlegen in ihren Gewichtsklassen. Henry Fiebig und Simon Dresp scheiterten nur knapp an ihren Gegnern im Finale und wurden jeweils Zweite. Auch Lenn Konradi und Oliver Wdowiak mussten sich jeweils nur einmal geschlagen geben und sicherten sich jeweils den dritten Platz.

In den gewohnt teilnehmerstarken höheren Gewichtsklassen zeigten Marlon Weber (5. Platz) und Eric Wendler starke Leistungen.

Die Judoabteilung des TV Hoffnungsthal lädt jederzeit interessierte Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 14 Jahren zu einem Probetraining ein.

Weitere Infos auf www.tvhoffnungsthal.de. Fragen können an Judotvh@gmail.com gesendet werden.

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.