Fußball Jugend

Durchgehend spielt das "Angebot für Alle" neben dem Leistungsgedanken eine wichtige Rolle im Jugendfußball beim TV Hoffnungsthal.

Durch stetiges Wachstum bei der Zahl der angemeldeten Kinder und Jugendlichen ist die Jugendfußballabteilung im TV Hoffnungsthal eine der Größten im Rheinisch-Bergischen Kreis.

Fußballtraining bieten wir in allen Altersstufen für Kinder und Jugendliche an.

Unsere Mannschaften unterschiedlicher Jahrgänge erzielen auf der Kreisebene, sowohl auf dem Platz, als auch in der Halle regelmäßig Spitzenergebnisse. Kern bleibt aber immer, das offene Spiel- und Sportangebot für die Kinder und Jugendlichen aus Hoffnungsthal und der Umgebung.

Wir freuen uns aber auch darüber, dass immer wieder Jugendspieler des TV Hoffnungsthal den Sprung in bedeutende Leistungsmannschaften bis hin zur Fußballbundesliga schaffen.

Turniere, die auch von Mannschaften aus dem benachbarten Ausland und den Partnerstädten der Stadt Rösrath besucht werden, Mannschaftsfahrten, Fußballcamps und weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten runden das Angebot der Jugendfußballabteilung neben dem engagierten Training am Bergsegen ab.

Gelebte Vielfalt im Fußball beim TV Hoffnungsthal

Heute begegnen uns in jeder Woche rund 300 Kinder und Jugendliche, die das Trikot des TV Hoffnungsthal tragen, mit ihren Eltern, Freunden und Verwandten zum Training und in den Spielen am Bergsegen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite www.tvh-fussball.de

Abteilungsleiter

Name: Lucas Siebertz

Handy: 0176-80893434

E-Mail




Kontakt

Sie haben offene Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach!

* Pflichtfelder

Turnverein Hoffnungsthal 07 e. V.

Bergsegen 11
51503 Rösrath

Telefon: 02205 83167
Mobile: WhatsApp +49 163 8661410
Fax: 02205 84288
Mail: verein@2858bf9841884ae5aa4f9b0b8fd8a316tvhoffnungsthal.de